❗️Bitte nicht einfach auf „Kaufen“ drücken. Ich verkaufe nur in Absprache über das System!
Huhu, Hier die Fakten:
- selten getragen
- keine Mängel
- als Referenz: Ich bin ca 1,70 m groß, die Hose ist mir allerdings etwas zu klein und zu kurz, ihr solltet also am besten etwas kleiner sein als ich :)
- keine Garantie oder Rückerstattung
- der Versand ist vom Käufer zu zahlen
Ich kann gerne hier und da etwas ausmessen, fange aber nicht an jedes Detail auszumessen ;)
Bei weiteren Fragen gerne melden:)