
jennykausm
Ich bin Jenny, Mama von zwei Kindern und verheiratet. Ich biete hier die Sachen von mir, meinem Mann und meinen Kindern an. Manchmal ist auch etwas Deko dabei also eine gute Mischung aus allem. Ich gebe Paketrabatt und manchmal auch noch etwas Nachlass darüber hinaus solange es fair bleibt.. wir machen ja alle gerne mal ein Schnäppchen 😃
Ich versuche immer so schnell wie möglich zu versenden und manchmal gibts auch ab 10€ eine kleinigkeit gratis dazu 😊
Falls dir der Versand mal zu hoch erscheint schreib mir gern. Bin auch bereit ausserhalb des Systems zu verkaufen.
Und nun viel Spaß beim stöbern!
- Listings
- Reviews