
2401beate
Hallo,
ich verkaufe nur einwandfreie, frisch gewaschene Klamotten. Sollte es doch mal Unstimmigkeiten geben findet man immer eine Lösung.
Wir sind ein tier- und rauchfreier Haushalt
Versenden tue ich meistens am selben Tag und ausschließlich per Hermes oder DHL.
kein Versand per dpd, GLS oder Ups !!!! Hier entstehen mir Buskosten von knapp 6 Euro... dann kann ich die Sachen gleich verschenken, sorry
Bei Fragen schreibt mir gerne eine Nachricht und auch für Rabatte bin ich offen
Hauptsache die Sachen finden ein neues Zuhause
KEIN UMTAUSCH oder RÜCKSENDUNG !!!
Da ich kein Fan von Rücksendungen bin finden wir, falls tatsächlich mal etwas sein sollte, immer eine Lösung!!!
KEIN VERSAND INS AUSLAND!!!! da es vermehrt zu Verlusten kam und ich keine Entschädigung bekommen habe. Käufe aus dem Ausland werden storniert !!
Viel Spaß beim Stöbern 🙂
- Listings
- Reviews