
finni2016
Hallo liebe Mamis.
Ich verkaufe hier hauptsächlich die Kleidung meiner Kinder aus Team Blau und Team Rosa. Ihr findet hier überwiegend Englandmode wie Next, Matalan, George , Tu , Monsoon. Aber auch gerne mal anderes. Ich sortiere nach bestem Gewissen aus. Mängel werden angegeben. Sollte mal was übersehen worden sein, gerne Rücksprache und Lösungen werden gefunden.
Versand erfolgt nach Wunsch. Für unversicherten Versand übernehme ich jedoch keine Haftung . Warensendungen biete ich grundsätzlich nicht an !
Ich bitte euch, mich bei interesse anzuschreiben, da ich am Geldbeutel-Bezahlsystem nicht teilnehme. Vielen Dank.
Viel Spaß beim Stöbern. Lieber Gruß, Sandra
- Listings
- Reviews